Über

Hallo ihr Lieben,

ich bin Julia und hier möchte ich mich gerne einmal etwas genauer vorstellen 🙂
Ende April 2020 habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu erstellen. Schon länger war ich auf der Suche nach einer geeigneten Plattform, wo ich meine Kurzgeschichten und Schreibübungen veröffentlichen kann. Da wurde mir dann WordPress vorgeschlagen und dachte nur: Hey, warum eigentlich nicht, dann erstelle ich nun einen Blog. Gedacht, getan, hier ist er 🙂

Ich schreibe schon seitdem ich 9 Jahre alt war. Die Leidenschaft zum Schreiben begann mit FanFictions, die dann übergesprungen ist zu Kurzgeschichten. Ich hoffe sehr, dass ihr sie mögt!

Nur war ich mir nicht sicher, ob ein Blog nur mit Geschichten so interessant ist, daher habe ich mir überlegt noch ein weiteres Hobby dazu zunehmen: Serien! Ich möchte euch gerne monatlich die Neuerscheinungen von Netflix, Prime, Disney+ und Sky vorstellen, ab und zu aber auch Empfehlungen aussprechen.

Für Kritik, Anregungen oder Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr 😉

Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl!
Alles Liebe
Jule