Bucket List: meine To-Dos für den Sommer

Ich habe mir gedacht, dass ich euch einfach mal meine To Do liste für den Sommer zeigen möchte. Denn ich habe mir ein paar Sachen überlegt, die ich auf jeden Fall machen möchte.

  • ein Shirt oder Top batiken
  • mal wieder fotografieren
  • Eis selber machen
  • in einen Zoo oder Tierpark gehen
  • ein neues Gesellschaftsspiel spielen
  • Steine bemalen

Habt ihr euch Sachen und Unternehmungen, die ihr diesen Sommer auf jeden Fall machen möchtet? Oder entscheidet ihr das immer sehr spontan? Lass es mich doch gerne wissen!

Jule

3 Kommentare zu „Bucket List: meine To-Dos für den Sommer

  1. Schöne Sachen. Das hab ich seit Kindertagen nicht mehr gemacht. Eine To-Do-Liste habe ich eigentlich nicht – nur bisschen das übliche – Hof herrichten – und relaxen.
    Ich wünsche dir viel Spass und schreib mal ob du die Liste auch abgearbeitet hast.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s