Top 5: liebste Dramaserien

Heute gibt es wieder eine neue Runde meiner Top 5 – Reihe. An diesem Donnerstag möchte ich euch gerne meine liebsten Drama Serien vorstellen.

1. Virgin River
Nach einem Schicksalsschlag verlässt die Krankenschwester Melinda Monroe L.A., um in Virgin River bei einem Arzt zu arbeiten, der sich nicht eingestehen möchte, dass er Hilfe benötigt. Dort versucht die wieder Fuß zu fassen und sich in die Kleinstadt zu intigrieren.
Mir hat diese Serie wirklich gut gefallen, besonders auch, weil Daniel Gillies und Martin Henderson mitspielen.

2. Pretty Little Liars
Wirklich viel muss ich zu der Serie nicht sagen, oder? Ich habe diese Serie wirklich gefeiert, obwohl sie mich manchmal wirklich verzweifeln lassen hat! Wer mochte Hannah und Caleb auch so gerne?

3. How To Get Away With Murder
Die mysteriöse Professorin Annelise Keating gibt an der Uni einen Kurs, wie man mit einem Mord davonkommt. Sie arbeitet außerdem als Strafverteidigerin und sucht sich fünf ehrgeizige Studenten aus ihrem Kurs, die sie bei ihrer Arbeit unterstützen sollen.
Auch eine teilweise verwirrende Serien. Definitiv keine Serie, wo man zwischendurch auf das Handy schauen kann.

4. Criminal Minds
Die siebenköpfige, hochspezialisierte FBI-Eliteeinheit aus erfahrenen Psychologen und Special Agents erstellt Serientäterprofile, um damit Gewaltverbrechern zuvorzukommen.
Ich finde diese Gedankengänge immer wieder sehr faszinierend, wie sie anhand der Taten, die Täter so gut beschreiben können. Die Serie sollte man mal gesehen haben.

5. Revenge
Emily Thorne zieht zurück in ihren Heimatort in die von den Reichen und Schönen bewohnte Gegend der Hamptons. Sie lebt sich schnell ein und wird von ihren neuen Nachbarn positiv aufgenommen, denn niemand weiß, was der wahre Grund für ihren Umzug in die Hamptons ist. Emily möchte sich, für das was diese Leute ihr und ihrem Vater angetan haben, rächen.
Ich mag die Serie sehr. Also wer so richtig auf Drama steht, sollte mal reinschauen.

Was sind eure liebsten Drama Serien? Welche könnt ihr mir noch empfehlen?

Weitere Top 5 Beiträge
absolute Lieblingsserien

Jule

9 Kommentare zu „Top 5: liebste Dramaserien

  1. How to get schaue ich gerade die 2. Staffel. Ich werde nicht so richtig warm damit. Ich werde sehen, ob ich da weiter schaue – im Moment eher nicht – sie ist schon sehr wirr.

    Virgin River kenne ich noch nicht, bei den anderen bin ich dabei. Tolle Serien.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s