Serienmittwoch: Serien neu erleben

Eine Aktion von der lieben Corly von Corlys Lesewelt.

Diese Woche möchte Corly folgendes wissen
Welche Serie würdest du gerne komplett vergessen um sie noch mal neu erleben zu können?

Das ist eine wirklich einfache Frage, allerdings gibt es da auch viele Serien, die ich so gerne noch einmal komplett unwissend erleben würde.

– Greys Anatomy (wobei ich diese Serie trotzdem immer wieder rewatchen könnte, was ich auch sehr oft mache. Es geht einfach nicht ohne)
– Supernatural
– Pretty Little Liars
– Heartland
– 9-1-1: Notruf L.A.
– The 100

Wie ist das bei euch? Welche Serien würdet ihr gerne vergessen und neu schauen?

Jule

8 Kommentare zu „Serienmittwoch: Serien neu erleben

  1. Bis auf PLL sind alle noch offen, oder kenne ich nicht. Ich finde PLL klasse. aber sie hätten sie bisschen kürzen können. Die 7. war nicht nötig. Schade, dass sie The Lying Game eingestellt haben – die hat mir auch noch gut gefallen.

    Gefällt 1 Person

      1. Lass es lieber. Da sie nach der 2. eingestellt wurde, habe ich mich geärgert. Sie ist nämlich auch spannend – aber dann so in der Luft zu hängen, hat mich richtig sauer gemacht. Und die Bücher sind anders – ich hab den ersten gelesen, weil ich hoffte, dass es da weiter geht – aber da stimmen nur die Namen…alles andere ist anders.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s