Freitags-Füller: Vom Lernen und Lesen

Eine Aktion von Scapimpulse.

1. Meine Füße tun im Moment ein bisschen weh.

2. Ab und zu esse ich Kartoffelchips wirklich gerne.

3. Ich lernte in der letzten Zeit leider viel zu wenig, da ich lieber Serien geschaut, Geschichten geschrieben oder gespielt habe.

4. Ich habe in den letzten Tagen meinen Wattpad-Account wieder aktiviert.

5. Es ist erstaunlich, wie schnell das erste halbe Jahr umgegangen ist.

6. Einen Zoo oder Tierpark möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zucchini-Röllchen zum Abendessen, morgen habe ich geplant, das Buch weiter zu lesen und Sonntag möchte ich ein bisschen entspannen!

Jule

3 Kommentare zu „Freitags-Füller: Vom Lernen und Lesen

    1. Das stimmt, aber ich habe mich schon sehr erschrocken, als ich verstellen musste, dass es schon fast Mitte Juni ist 😀 Die Zeit hätte ich schon, dann müsste ich nur weniger Serien schauen 😀
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s