Top 5: absolute Lieblingsserie

Hallo,
heute möchte ich gerne meine neue Top 5 – Reihe zum Thema Serien starten. Heute fangen wir direkt mal an mit meinen absoluten Lieblingsserien überhaupt. Da war es für mich eigentlich ganz einfach, denn ich habe mich für die Serien entschieden, die ich schon sehr oft gesehen habe und immer wieder schauen kann.

1. Greys Anatomy
2. Big Bang Theory
3. Supernatural
4. The 100
5. Heartland

Welche sind eure 5 liebsten Serien?

Jule

4 Kommentare zu „Top 5: absolute Lieblingsserie

  1. Heartland kenn ich gar nicht – 13 Staffeln…puh….aber ich bin auch nicht so der Pferdenarr. Kennst du Wildfire…die fand ich auch nicht so schlecht.

    1. Haus des Geldes
    2. Mrs Maisel
    3. Wentworth
    4. Elemantary
    5. Telefonistinnen

    Wobei es nur eine Aufzählung und keine Wertung ist – ausserdem wechselt das eh ständig – aber im Moment kann man das so stehen lassen.

    Gefällt 1 Person

    1. Eigentlich mag ich auch keine Pferde-Serien, aber bei Heartland gefällt mir die Story drum herum, es geht also eher um die Familie, als um die Pferde 😀
      Leider kenne ich Wildfire nicht, aber ich schreibe mir die Serie mal auf meine Liste 🙂

      Da hast du aber tolle Favoriten! Elementary finde ich auch sehr gut. Die anderen werde ich noch schauen 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ah ja – dann könnte dir Wildfire auch gefallen. Ich fand sie ganz gut.

        Elementary ist schon was – ich gucke jetzt die letzte Staffel. Wortman hat sie so empfohlen…da bin ich sehr neugierig.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s