Wohlfühlmomente Haul #1

Neben dem Schreiben und Serien schauen, habe ich noch eine Leidenschaft. Nämlich Duftwachse. Ich liebe es jeden Tag einen neuen tollen Duft in meine Teelichtlampe zu legen. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der Duftkerzen mag und für den dieser Post eventuell interessant sein könnte.

Doris von Wohlfühlmomente vertreibt ihre Custum-Düfte über ihre Facebook Gruppe, wo man sich allerdings nur eintragen lassen kann, wenn man ein Körbchen hat. Allerdings hat sie auch einen Shop, wo sie regelmäßig ein paar Düfte einstellt, die jeder bestellen kann und da habe ich dieses Mal ein bisschen zugeschlagen.

Hitzefrei
Eine herrliche Mischung aus Kokosmilch, Limette und Orange, abgerundet mit echter Vanille und ein wenig tropischem Flair von Kukuinuss und Musk.

Das ist ein wirklich toller Duft. Schön sanft aber mit einer leichten zitrischen Note, da ärgert es mich, dass ich nur ein Melt bestellt habe.

c’est bon
Eine prickelnde Kreation aus süßer Mandarine und spritziger Orange, mit warmem, goldbraun schimmerndem Karamell, samtigen Pfirsichen und einem floralen Bouquet aus Jasmin und Orangenblüten.

Uff, ich weiß nicht genau was ich zu dem Duft sagen soll… Ich habe die Komponenten leider gar nicht rausgerochen, es war für meine Nase nur ein Gemisch. Dieser hat mir leider nicht gefallen.

Mochaccino
Ein leckerer Kaffeeduft nach heißem Mokka mit cremiger Milchhaube und einer subtilen Schokoladennote.

Dieser Duft ist ein leckerer, starker Kaffeeduft. Gefällt mir sehr gut. Wobei ich ihn in der Lampe wohl mit ein bisschen Kokosnuss oder Vanille blenden werde, um ihn weicher zu machen.

Colafläschle

Diese Melts duftet wirklich genauso als würde man an einer Tüte Haribo Colaflaschen schnuppern. Keine Ahnung, wie Doris das hinbekommen hat. Allerdings muss ich bei dem Duft etwas aufpassen, sonst bekomme ich Hunger auf Haribos.

Coco Verde
Das Aroma tropischer Kokosnuss mit sanften Spuren von Gewürzen und zuckrigen Akzenten.

Bei dem Duft bin ich mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Ich habe ihn mir auch mehr kokosnussig gewünscht, aber ich bin schon sehr gespannt, wie er sich in der Lampe entfalten wird.

Bright Orange
Eine spritzig, sonnige Kombination aus Mandarine, Bergamotte und Tangerine.

Dieser Duft ist eine leckere Fruchtbombe. Kalt duftet er so, als würde man eine Orange frisch pressen. Perfekt für warme Sommertage.

Zu meiner Bestellung habe ich diese zwei mega tollen Goodies bekommen:

Grapefruit Vanilla/Coconut Cream Pie

Diesen Duft empfinde ich als spritzigen aber sanften Duft. Gerade durch die Vanille und die Kokosnuss macht es den Duft sehr angenehm.

Golden Sand

Dieser Duft ist toll ♥ Cremig und irgendwie auch ein wenig dekadent. Ich habe keine Ahnung, welche Duftkomponenten hier zusammen spielen, aber er gefällt mir. Durch ein Tauschpaket habe ich noch 2 zusätzliche Herzchen bekommen.

Gibt es denn unter uns noch andere Duftkerzen-Begeisterte?

Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s