Media Monday: Von Nerds und Revenge

Eine Aktion vom Medienjournal-Blog.

1. Hätte ich die Möglichkeit das alles zu beschleunigen, dann würde ich es auch machen.

2. Auf alle Fälle würde ich Wert darauf legen, dass Serien wieder produziert werden können.

3. Klischees und Stereotypen wie etwa Nerds würden nur vor dem PC sitzen und vom Leben außerhalb der 4 Wände keine Ahnung hätten, finde ich nervig. Man sollte sich definitiv nicht ‚Beauty and the Nerd‘ anschauen, auch wenn es nur per Zufall war…Grausig.

4. ____ hat es auch schon einmal zu oft gegeben und ____ . Uff, ich habe keine Ahnung.

5. Endlich einmal Jane Levy als ‚Sängerin‘ zu sehen, war ziemlich amüsant.

6. Warum nicht schon längst jemand darauf gekommen ist, einen Stift herzustellen, der deine Gedanken ganz von alleine aufschreibt. Das wäre doch in solchen Momenten sehr praktisch, wenn man abends im Bett liegt, eine super Idee hat und zu faul ist noch einmal aufzustehen. Denn leider ist die Idee meistens am nächsten Tag wieder weg.

7. Zuletzt habe ich Revenge angefangen und das war spannend, weil die Personen alle miteinander verworren sind und die Serie ziemlich interessant aufgebaut ist. Ich frage mich warum ich sie nicht schon früher gesehen habe.

Jule

14 Kommentare zu „Media Monday: Von Nerds und Revenge

    1. Also wenn man die reinen Merkmale einer Soap-Opera betrachtet, dann würde sie schon irgendwie dazu zählen, ja. Aber wenn ich es rein von schauen betrachte, dann kommt es einem nicht so vor. Ich hoffe du weißt was ich meine? 😀

      Liken

  1. Ein Stift, der meine Gedanken aufschreibt – uiui….dann aber vieles nur in Geheimschrift.

    Revenge ist klasse – nur die 4. Staffel – die hätten sie sich sparen können – aber bis dahin – sehr gut. Viel Spass damit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s