Freitags-Füller: Von Big Bang Theory und Sandwich

Eine Aktion von Scapimpulse.

1.  Bei Rhabarber fällt mir ein, dass ich unbedingt man die sauren Ahiobrause Fruchtgummis probieren wollte.

2.  Das Wetter heute ist wirklich spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht warum sie von der Comic Con nicht 3 Tage früher ankündigen konnten, das Mayim alias Amy von Big Bang Theory im Dezember auch kommt. Jetzt muss ich hoffen, dass es noch klappt.

4.  Im Moment ist alles so zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Antriebslosigkeit mag ich überhaupt nicht, daher wirklich ich immer direkt dagegen.

6. Die neuen Sticker, die ich für meine Briefe benutze, sind wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sandwich zum Abendessen, morgen habe ich geplant, ein neues Buch zu lesen und Sonntag möchte ich Serien schauen und vielleicht ein paar Beiträge vorbereiten, ansonsten schreibe ich sie am Montag!

Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s