Serienmittwoch: Alleine schauen oder mit jemandem zusammen?

Eine Aktion von der lieben Corly von Corlys Lesewelt.

Diese Woche möchte Corly folgendes wissen
Schaut ihr Serien lieber alleine oder mit jemandem zusammen? Freundinnen, Freunde, Partner, Eltern?

Ich schaue Serien, ehrlich gesagt, lieber alleine. Einfach aus dem Grund, dass ich dann in meinem eigenen Tempo schauen kann, ohne lange warten zu müssen, bis man wieder gemeinsam Zeit findet. Klar, es ist auch mal schön, wenn man mit demjenigen dann direkt drüber sprechen kann, aber ich bin dann doch zu ungeduldig.

Wie seht ihr das? Schaut ihr lieber alleine oder mit jemandem zusammen?

Jule

8 Kommentare zu „Serienmittwoch: Alleine schauen oder mit jemandem zusammen?

      1. Davon bin ich auch überzeugt! Das geht gar nicht. Da schaut man gefühlt 6 Folgen und schon ist es mitten in der Nacht.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s