Media Monday: Von Wohlfühlmomente und Greys Anatomy

Eine Aktion vom Medienjournal-Blog.

1. Endlich einmal habe ich es geschafft bei Wohlfühlmomente zu bestellen, es steht schon lange auf meiner Agenda, denn Doris‘ Duftwachs sieht immer so wunderschön aus und duftet sehr lecker.

2. Hinsichtlich Filmen/Serien ist für mich ja The Morning Show schon eine Art Qualitäts-Garant, einfach weil…ach, schaut es euch einfach selbst an.

3. ____ hätte ich in ____ beinahe nicht erkannt, weil ____ . Dazu fällt mir gerade absolut niemand ein.

4. Von all den Genre-Beiträgen zu Arzt-Serien hat es mir ja Greys Anatomy besonders angetan, denn sie haben einfach die perfekte Mischung aus Spannung, Drama und Witz.

5. Technik ist für andere Medien-Begeisterte ja oft großes Thema, wobei ich persönlich einfach immer nur froh bin, wenn alles funktioniert. Ich habe absolut kein technisches Verständnis.

6. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte Mal im Zoo war.

7. Zuletzt habe ich ausgeschlafen und das war toll, weil ich in den letzen Wochen nicht so gut geschlafen habe.

Jule

19 Kommentare zu „Media Monday: Von Wohlfühlmomente und Greys Anatomy

  1. Oh – Zoo war ich ewig nicht mehr. Da gehe ich bestimmt erst wieder als Rentnerin hin – meine Schwiegermutter ist nämlich öfter da, seit sie in Rente ist – Also so in zwanzig Jahren…
    Nein, das muss früher schon mal sein – Ich mag den Zoo.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s