Freitags-Füller: Von Kartoffelsalat und 30 Grad im Schatten

Eine Aktion von Scapimpulse.

1.  Wenn  ich nur wüsste, dass die Comic Con im Dezember auf jeden Fall stattfinden darf, könnte ich mich noch mehr freuen.

2.  In Kartoffelsalat muss auf jeden Fall Ei drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  wie im Moment alle meine Serien pausieren, da sie noch nicht synchronisiert sind. Ich weiß, dass sind echt keine Probleme, aber es ist doch mein Hobby.

4.  Der nächste Monat ist Juni.

5.  Ich wette, dass der Sommer dieses Jahr wieder sehr durchwachsen sein wird, da es jetzt schon so merkwürdig ist.

6. 36 Grad in der Sonne, 30 Grad im Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Saving Hope, denn nachher habe ich Zeit weiterzuschauen, morgen habe ich geplant, einen Brief und zwei Blogposts zu schreiben  und Sonntag möchte ich im Garten ein bisschen lesen!

Jule

6 Kommentare zu „Freitags-Füller: Von Kartoffelsalat und 30 Grad im Schatten

  1. Zum Glück hab ich noch paar Serien auf dem to-watch-Stapel, sonst würde ich mich über die fehlenden Synchros auch ärgern. Ich komme noch nicht an die Grenze. Mich ärgert eher, dass Filme, die für dieses Jahr angesagt waren, auf das nächste Jahr verschoben wurden. 😥

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, leider. Diese Jahr kann man wohl abhaken. Ich hoffe es kommen aber wenigstens doch noch paar in den Stream – denn Kino wird wohl kein grossen Spass mehr machen. 🤨

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, das wäre schon toll. Ganz ehrlich, in der aktuellen Situation habe ich auch einfach keine Lust ins Kino zu gehen, auch wenn sie bald wohl wieder öffnen dürfen :/

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s