Freitags-Füller #1

Eine Aktion von Scapimpulse.

1.  Ich warte auf den 2. Teil der 2. Staffel von New Amsterdam.

2.  Wenn ich die Briefe für meine Brieffreunde dekoriere bin ich besonders sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: mein Lieblingsstift, das Notizbuch und die Duftlampe.

4.  In der letzen Woche war ich ziemlich übermütig.

5. Was macht eigentlich die Idee mit den Kurzgeschichten? Ich wollte ja auch meinem Blog eine Kurzgeschichten-Reihe starten, Ideen habe ich auch schon viele, aber dennoch wird es wohl noch ein bisschen dauern, da ich erst einige in der Hinterhand haben möchte, falls das Schreib-Tief mal eintreten sollte.

6.  Was ich absolut nicht essen mag ist Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Serien-Marathon, den ich für heute Abend angesetzt habe, morgen habe ich geplant, ein bisschen zu Schreiben, Risen zu spielen und den FreeESC zu schauen und Sonntag möchte ich gerne ein paar Blogpost vorbereiten!

Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s