[Serien] Netflix Neuerscheinungen Mai ’20

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne die Neuerscheinungen im Mai auf Netflix vorstellen. Vielleicht ist ja etwas interessantes für euch dabei 🙂 Morgen kommen dann die Prime Neuerscheinungen..

1. Mai
Hollywood – Historien-Drama | Staffel 1
Into the Night – Tragikkomödie | Staffel 1

6. Mai
Workin‘ Moms – Comedy | Staffel 4

8. Mai
Dead To Me – Comedy | Staffel 2
The Eddy – Musik-Drama | Staffel 1
Valeria – Drama | Staffel 1

11. Mai
Bordertown – Krimi | Staffel 3

15. Mai
Der unscheinbare Juanquini – Comedy | Staffel 1
White Lines – Krimi | Staffel 1

16.Mai
Die Königin und der Eroberer – Hostorien-Drama | Staffel 1

22. Mai
Control Z – Drama | Staffel 1

23. Mai
Dynasty – Soap-Opera | Staffel 3

28. Mai
Intuition – Krimi | Staffel 1

29. Mai
Space Force – Comedy | Staffel 1
Queen of the South – Drama | Staffel 4

In Mai sollten eigenlich noch die beiden Serien Snowpiercer – Dystopie und Blood & Water – Drama erscheinen, aber da ist das genaue Datum leider noch nicht bekannt.

Ist für euch bei den Erscheinungen im Mai etwas dabei? Ich bin z.B. sehr auf Hollywood gespannt, da Jim Parsons eine Rolle hat. Aber auch auf The Eddy, Valeria, White Lines und Space Force bin ich gespannt, was sie so zu bieten haben.

Jule

2 Kommentare zu „[Serien] Netflix Neuerscheinungen Mai ’20

  1. INTO THE NIGHT könnte es bei mir als nächstes werden, sobald ich mit HAUS DES GELDES durch bin. Noch hab ich 1,5 Staffeln vor mir… 🙂 Und mit parallel schauen klappt bei mir nicht so gut, da komme ich durcheinander. Selbst schon bei 2 oder 3, keine Ahnung wie du das mit 21 schaffst :-)) LG Woody

    Gefällt 1 Person

    1. An Into the Night habe ich mich noch nicht rangetraut. Haus des Geldes steht auch auf meiner Liste 🙂
      Irgendwie kam das auch sehr zufällig, da ich viele Serien nur wöchentlich schaue, wenn sie auf Sky oder im TV laufen. Bisher bin ich auch noch nicht durcheinander gekommen 😀 aber ich texte meine Mutter auch jeden Tag damit zu, vielleicht liegt es daran 😀
      Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag wünsche ich dir 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s