[Media Monday] #1

Eine Aktion vom Medienjournal-Blog.

1. Ich glaube die meiste Zeit verbringe ich im Moment damit, Serien zu schauen.

2. In Zeiten geschlossener Kinos und verschobener Starts bedeutet das immense – und oftmals kostenlos zu testende – Streaming-Angebot der diversen Anbieter für mich, eigentlich keine große Veränderung.

3. Nun, da es die Zeit erlaubt, bin ich schlussendlich schwach geworden und habe nun endlich einen Blog erstellt.

4. Ginge es nach mir, dürfte sich alles wieder ganz schnell normalisieren.

5. Sich online zum gemeinsamen Filmeschauen zu verabreden habe ich noch nicht gemacht, bin eher die Alleine-Schauerin.

6. Lesen ist auch so etwas, wozu ich sonst – wenn überhaupt – nur im Urlaub Zeit finde, wobei ich im Alltag schon Zeit genug dafür hätte, nur leider kann ich beim Lesen nicht so gut abschalten.

7. Zuletzt habe ich Hotel Zack und Cody auf Disney+ geschaut und das war unglaublich toll, weil es für mich eine richtige Kindheitserinnerung ist.

Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s